Band Instructions #3

band-instruction_15062013Wir waren überrascht von der Schreibweise „Jass“, die eigentlich nur bis etwa 1920 üblich war. „Jass“ mit Swing zu kombinieren ist ja auch schon mal nicht Jedermanns Sache (aber wir haben es natürlich souverän hinbekommen). Dixi … erinnert hierzulande eher an ein Klo-Häuschen, nicht? Haben wir bislang nicht im Band-Equipment, aber na gut, mal sehen. Nun aber da noch Soul unterzubringen, könnte schon eine größere Herausforderung sein, oder? Ach was, kein Problem, haben wir natürlich auch hingekriegt.
Den Brautstrauß hat trotzdem keiner von uns abbekommen.

(Bild anklicken zum Vergrößern.)

Hallo -
schön, daß Du hier bist!

Trag Deine Mailadresse ein, um Basswort-Newsletter zu bekommen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll down to content