Über die politische Kultur Griechenlands

Es ist ja um Griechenland etwas ruhiger geworden in den Meldungen (wir schreiben heute den 23.12.2015) – was allerdings, wie meistens, nicht etwa zu bedeuten hat, daß irgendein bislang bestehendes Problem mittlerweile gelöst sei.

In der hiesigen Bevölkerung scheint es um das Verständnis der Lage und der Hintergründe nach wie vor sehr indifferent bestellt zu sein. Daher möchte ich als Ergänzung zum besseren Verständnis der Problematik diesen höchst aufschlußreichen Artikel von Heinz A. Richter zur Lektüre empfehlen.
Der Text stammt zwar bereits von 2012, ist aber nichtsdestoweniger im Wesentlichen aktuell.
So besteht mein Beitrag dieses Mal eigentlich nur aus diesem →LINK.
Bitte sehr!

Leave a Reaction

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.