Kreative Fehlerseite 404

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß unter einer der URLs meiner Home Page die Fehler-Seite mit der Meldung „404 Not Found“ aufgerufen werden könnte, habe ich (in Erfüllung einer SEO-Richtlinie) eine individuelle „404“-Seite gemacht. Dazu habe ich mir ausnahmsweise einen Text zu übernehmen erlaubt, obwohl ich mich an dessen Ursprung leider nicht mehr erinnern kann.
Da ich den Text ganz lustig finde, andererseits eigentlich hoffen muß, daß er niemals zu sehen sein wird, stelle ich ihn wenigstens hier aus (->Link).

Ich bin da übrigens nicht etwa der Einzige mit solchen Flausen: hier ein Link zu weiteren kreativen 404-Fehler-Seiten.

Hallo -
schön, daß Du hier bist!

Trag Deine Mailadresse ein, um Basswort-Newsletter zu bekommen:

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll down to content